ebook

Die Frau, die er liebt

Liebesroman

Eine Liebe, die unmöglich ist.

Endlich ist Lena mit Maximilian vereint. Doch die Schatten der Vergangenheit lassen sie nicht los. Unerwartet gerät Maximilian in eine blutige Auseinandersetzung mit einem Fremden und wird kurz darauf inhaftiert. Die Hoffnungen auf eine gemeinsame Zukunft scheinen endgültig zerbrochen. Lena versucht als Staatsanwältin alles, um ihm zu helfen, obwohl die Gefahr der Entdeckung ihrer Liebe von Tag zu Tag größer wird. Bald tauchen jedoch Hinweise auf, die sie an der Unschuld ihres geheimnisvollen Freundes zweifeln lassen. Wer ist in Wahrheit der Mann, den sie liebt?

»Die Frau, die er liebt« ist die Fortsetzung von Sylvia Halcours Roman »Der Mann, den sie liebt« über die Liebe zwischen einer Staatsanwältin und einem Angeklagten.

Leseprobe (pdf)

E-Book

  • 2,99 €

  • ISBN
    978-3-9822129-4-4

  • Erstauflage: 2022

Taschenbuch

  • 10,99 €

  • ISBN
    978-3-9822129-5-1

  • Erstauflage 2022

1703923519

Für eine Zeit kehrte Schweigen zwischen ihnen ein und wieder spürte Lena, wie fern ihr Maximilian war. Es war die Art, wie er sie ansah, oder besser gesagt, wie er sie nicht ansah, und als sie sich dessen bewusst wurde, zog sich ihr Herz empfindlich zusammen.

»Nicht«, sagte er heiser.
»Warum nicht?«
»Nicht hier.«
Lena hielt inne und versicherte sich, dass sein Blick noch genauso hungrig wie eben war.
»Es ist mir egal, wo wir sind«, sagte sie und wunderte sich selbst über ihren Wagemut oder auch Leichtsinn, was es auch war.
»Ist es nicht«, erwiderte er.
Lena betrachtete ihn einige Sekunden, dann ließ sie ihre Stirn an sei-nen Hals sinken. »Was tust du mir bloß an?«, flüsterte sie dort und das erschien ihr als der wahrste Satz seit Langem.

  • Unter anderen Umständen hätte Lena die Atmosphäre dort als geheimnisvoll und schön empfunden: Die Schwärze des Himmels, der Mond, der von hellgrauen Wolkenschleiern umgeben war, die Schiffe, die wie große, schlafende Gestalten im Wasser ruhten. Kein Autolärm, kein Verkehr, die kalte Luft nur erfüllt von dem leisen Plätschern des Wassers, das gegen die Hafenmauern schlug. Nun aber hatte Lena nur einen Gedanken: Das Messer suchen und so bald wie möglich wieder verschwinden.


Im Augenwinkel sah sie, dass er an sie herantrat, und fühlte gleich da-rauf, wie er sie berührte, an der Hüfte, aber nur federleicht. Vorsichtig drehte er sie zu sich um. Mit dem Daumen wischte er ihre Tränen fort, nicht mehr als eine kleine Handbewegung, doch für Lena war es eine der intimsten Berührungen, die es je zwischen ihnen gegeben hatte

Die Geschichte über eine Liebe gegen alle Konventionen.

Ein Mann mit unwiderstehlicher Ansziehungskraft.

Zwei Hauptfiguren, so unterschiedlich wie Feuer und Wasser.

Heimliche Leidenschaft, die niemals entdeckt werden darf.

Die Begegnung mit Wunden aus der Vergangenheit.

Die Fragen von Gerechtigkeit, Schuld und Unschuld

Ein wunderbares Buch und eine wahre Berg- und Talfahrt der Gefühle, nicht nur für Lena und Maximilian.

Ganze Rezension

Es war vom ersten Moment an spannend, ich wurde sofort in die Geschichte gezogen und richtigehend gefesselt.

Ganze Rezension

Sylvia Halcour schreibt einnehmend und fesselnd, dieser Roman überraschte mich komplett.

Ganze Rezension

In einem tollen, empathischen, gefühlvollen und flüssigen Schreibstil hat es die Autorin wieder geschafft mich unglaublich zu fesseln, mitfiebern und bangen zu lassen.

Ganze Rezension

Entdecke die ganze Reihe

Reihe aus 2 Bänden // Band 1 ist in sich abgeschlossen lesbar.

Cover,%20Der%20Mann,%20den%20sie%20liebt,%20Halcour%2021
Cover%20Die%20Frau,%20die%20er%20liebt,%20Roman%205

Möchtest du mehr fesselnde Liebesgeschichten entdecken? Tauche mit mir ein in romantische Abenteuer und erlebe unvergessliche Momente mit meinen Liebesromanen.

Alle Bücher
author bookSein brennendes Herz

Ein düsterer Roman über den tödlichen Wunsch nach Rache und die große Kraft der Liebe.

author bookSommer Nacht Liebe

Ein packender Kurzroman über eine heiße Sommernacht – leidenschaftlich, witzig, spannend.

Sylvia Halcour