Hallo und herzlich willkommen in meiner Bücherwelt!

Melde dich jetzt für meinen Newsletter an und erfahre als Erstes, wenn ein neues Buch von mir erscheint.

In meinem Newsletter spreche ich außerdem über Themen aus meinen Büchern wie Beziehungen, Weiblichkeit, Selbstverwirklichung und Sexualität und erzähle dir auch manch rechtliche Anekdote, weil Kriminalität und Gerechtigkeit in meinen Liebesromanen eine große Rolle spielen. Außerdem stelle ich dir die Figuren und Orte vor, die meine Geschichten zum Leben erwecken, zeige dir vorab meine neuen Cover und weise dich rechtzeitig auf Aktionen hin, bei denen du ein Buch von mir stark reduziert oder sogar umsonst ergattern kannst. 

Du bekommst meinen Newsletter ungefähr einmal im Monat oder wenn ich etwas Besonderes für dich habe.

Es ist ganz einfach: Trag deine E-Mail-Adresse in das nachfolgende Anmeldeformular ein und du erhältst eine e-Mail mit einem Bestätigungslink. Aktiviere den Link und schon bist du dabei. Falls du keine Mail erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-Ordner. Mit deinen Daten gehe ich sorgsam um, alles dazu erfährst du in meiner Datenschutzerklärung.

Ich freue mich darauf, dich auf meine literarische Reise mitzunehmen.

Herzliche Grüße,
deine

BookBrushImage 2024 2 1 8 3739
BookBrushImage 2024 2 5 13 4056

Melde dich zu Sylvias Newsletter an!

* indicates required

Intuit Mailchimp

Sylvia Halcour